Weil Liebe ist...

KOMISCHER TAG



Ja irgendwie war heute ein solcher. Ich bin heut morgen kaum aus dem Bett gekommen. Hab gestern nacht noch bis um 1:30 Uhr gelesen. Der Jäger von Andreas Franz. Hab es bald durch. Ist ganz schön interessant, weil es ja auch hier in der Nähe spielt.

Schule war eigentlich in Ordnung. Wäre es mir nicht total beschissen gegangen. Ich weiß auch nicht warum aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl total krank zu werden. Mir war irgendwie schlecht und ich hatte Angst das ich in den Klassenraum kotze. Jedenfalls hab ich dann irgendwann meine Mutter angerufen und gefragt, ob sie mich um 13 Uhr an der Schule abholen kann. Wir hatten dann bis um 12:30 Uhr noch die Herrmann. War in Ordnung. Ich musste nur einen Text verbessern ... auf den ich wegen 4 Fehlern eine 2+ bekommen habe. Sie sagte mir auch gleich noch so schön hätte ich einen Fehler weniger gehabt hätte ich eine 1- bekommen. So eine Scheiße!!! Aber ich war dann natürlich wieder die Erste die mit der Verbesserung fertig war. Und dann lobte sie mich auch gleich wieder total *grins* ... Ich sollte dann nur noch einen Englischen Brief schreiben. War nach 10 Minuten erledigt. Dann meinte sie zu mir ich würde eh zwischen 1 und 2 stehen und sie fände das ja so toll und wenn ich weiterhin so toll mitmache und anwesend bin bekomme ich auch meine 1 *freu* ... Und dann meinte sie am Ende noch als nur noch Betül und ich da waren, dass ich mir jetzt die richtige Freundin rausgesucht habe und die mich auf den richtigen Weg führt. Naja das kann ja jeder sehen wie er möchte *lol* ... Ich hab mir Betül, Christina und Nelly eigentlich nur als Schulfreundinnen ausgesucht, weil sie am wenigstens von mir wissen wollen und irgendwie relativ unkompliziert sind. Und natürlich weil sie mehr oder weniger sowas wie die Klassenstreber sind. Sowas kann ich gut gebrauchen wieder in so eine Gruppe reinzugehören. Dadurch werd ich ja selbst besser und lerne mehr (; Naja ich hab Betül auch den Brief an meinen Schatz mitgegeben. Sie wird mir den dann übersetzen.

Heute Abend kommt wieder Handball. Deutschland gegen Polen. Bin echt gespannt wie das ausgeht!
22.1.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog Chaste TW

Gratis bloggen bei
myblog.de