Weil Liebe ist...

MOVE BITCH



Mehr fällt mir heute auch wieder nicht ein. Wie toll es doch ist, dass es Facebox gibt. Und das nicht nur in Deutschland. Sondern auch in so überaus tollen Ländern wie *stopp - Ironie!* Holland! Und toll das dort einige bestimmte Leute ihre Bilder hochladen. Da kann man sich die Hackfressen gut anschauen! Weiter will ich darauf jetzt gar nicht eingehen. Ich weiß ja eh was und wer gemeint ist. Und die die es wissen sollen wissen es auch!

Schule war langweilig. Tag war langweilig. Heute abend Training. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich bin müde, ein wenig geladen ... Das wars auch schon ...
23.1.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog Chaste TW

Gratis bloggen bei
myblog.de