Weil Liebe ist...

WAS FÜR EIN TAG ...



Deutschland hat heute gegen Frankreich gewonnen *feier* ... Die erste Halbzeit war einfach der Knüller. Alles einfach total geil ey! Und selbst das die Schiris uns verpfeifen wollten konnte an der Tatsache nichts ändern das wir gewonnen haben. Wie geil. Jetzt steht Deutschland definitiv im Viertelfinale! Und ich bin am Dienstag in Köln und seh das Viertelfinalspiel. Wie geil ist das denn? Und vor allem: Wer hätte das vorher gedacht?

Eben war noch war kurioses. Ich wurd wieder von einer türkischen Nummer angeklingelt, die mich vor ein paar Tagen schon mal angeklingelt hat. Wusste halt nie wer das war, weil ich ja alle Nummern mal gelöscht hatte. Aber da derjenige heute schon zum wiederholten Male angerufen hat hab ich halt zurückgerufen. Ich dachte ja anfangs Hmm vielleicht war das ja mein Schatz ... Weit gefehlt!!! ELVIS hat mich angerufen! Naja wie gesagt hab ich zurückgerufen und kurz mit ihm geredet. Aber dann kam ich ausversehen auf so ein rotes Knöpfchen (; ... Nee mal im Ernst. Er ist beim Militär und so. Kann ich schon verstehen, dass er da mal mit wem reden will. Aber warum ausgerechnet mit mir? Mich kennt er doch gar nicht. Mich hat er noch nie gesehen. Kennt mich nur aus MSN. Wenn das Schatz gewesen wär hät ich natürlich nicht aufgelegt. Aber das ist ja auch wieder was ganz anderes!!!
27.1.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog Chaste TW

Gratis bloggen bei
myblog.de